Auf Ihrem Schreibtisch herrscht Chaos, weil Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Papiere ordnen sollen...
Bisher hat sich jemand anders in Ihrer Familie/Ihrem Betrieb darum gekümmert... und jetzt hängt alles an Ihnen...
Zuviel Papierkram hat sich über Jahre angesammelt und Sie können sich nicht entscheiden, etwas wegzuwerfen...was wichtig oder unwichtig ist...
Sie sind es Leid, Quittungen, Rechnungen, Belege suchen zu müssen, wenn man diese dringend benötigt...
Formulare auszufüllen und Amtsbesuche sind Ihnen zuwider...
Sie trauen sich nicht, jemanden um Hilfe zu bitten, weil es Ihnen peinlich ist...
Sie bekommen ständig Mahnungen, weil Sie im Durcheinander den Überblick verloren haben...
Sie sind intelligent und/oder handwerklich begabt und dennoch sehen Sie sich nicht im Stande, ohne Hilfe Herr der Lage zu werden...
80% der Zeit tragen Sie 20% Ihrer Kleidung im Kleiderschrank und Sie können sich nicht davon trennen?
Ihre Kleiderschränke platzen aus allen Nähten?
Sie haben den Überblick in Ihrer Wohnung / Haus komplett verloren?